images/stories/artikel/top_slider/386A2981a.jpgimages/stories/artikel/top_slider/DSC_0085a.jpgimages/stories/artikel/top_slider/_DSC0020a.jpgimages/stories/artikel/top_slider/slide001.jpgimages/stories/artikel/top_slider/slide01.jpgimages/stories/artikel/top_slider/slide1.jpg

Schulschirennen 2018

bild1

Am Freitag (2. März) machte sich beinahe die gesamte Schule (208 Starter) bei traumhaften Bedingungen auf, um in 2er-Teams (gewertet wurde die Differenzzeit, wobei die Schüler auch ein Handicap nennen durften) ihre Sieger zu finden.

In der ‚Karalm‘ galt es einen anspruchsvollen Lauf zu bewältigen. Dies gelang nahezu allen Teilnehmern – Gratulation dazu – und auch von Verletzungen sind wir an diesem Traumschitag verschont geblieben. Auch auf dem Siegerpodest gab es durch den neuen Modus viele ‚neue‘ Gesichter und wir hoffen auf eine Steigerung der Teilnehmerzahl im nächsten Jahr.

pdfErgebnisliste weiblich 1. & 2. Klassen:

bild2

pdfErgebnisliste männlich 1. & 2. Klassen:

bild3

pdfErgebnisliste weiblich 3. & 4. Klassen:

bild4

pdfErgebnisliste mänlich 3. & 4. Klassen:

bild5

 Wir gratulieren Rettenegger Hanna und Leitner Julian
zur
Tagesbestzeit!

bild6

pdfErgebnisliste Teams 1.& 2. Klassen:

bild7

pdfErgebnisliste Teams 3.& 4. Klassen:

bild8

 

Wer ist online

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2018 Neue Musikmittelschule Abtenau