Volleyballturnier – BG TAMSWEG

Am Mittwoch, dem 17. Jänner d. J., fand das dritte Vorrundenturnier im Rahmen der Schülerliga Volleyball im Bundesgymnasium Tamsweg statt.

microsoftteams image 1

Die Volleyballmädchen der MS Abtenau – Anika Kübler (2c), Ailin Nuhanovic (2a), Lejla Jusic (3a), Britt Quehenberger (4b), Sarah Pölzleitner (4a) und Pia Koch (4a) - zeigten dabei gute Leistungen und konnten eines von zwei Vorrundenspielen gegen das BG Tamsweg und die SMS Altenmarkt gewinnen. Somit konnten die Spielerinnen die Entscheidungsspiele gegen fünf von sieben Mannschaften für sich entscheiden.
Ob ein Aufstieg ins Salzburger Landesfinale geglückt ist, wird sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden.