Bezirksfinale Volleyball - SMS Altenmarkt

Am Mittwoch, dem 31. Jänner d. J., fand das Bezirksfinale im Rahmen der Schülerliga Volleyball in der SMS Altenmarkt statt.

microsoftteams image 2

Die verletzungs- und krankheitsbedingt stark minimierten Volleyballmädchen der MS Abtenau – Christina Ramsauer (3c), Ailin Nuhanovic (2a), Lejla Jusic (3a), Britt Quehenberger (4b), Emelie Ramsauer (3c) und Anna Menneweger (3c) - zeigten gute Leistungen, verloren aber knapp gegen das BG Tamsweg und die SMS Altenmarkt. Somit erreichten wir den 4. von 8 möglichen Plätzen.